Sabrina S.: „Liebe Sandra, vielen Dank für dein wunderschönes Livepainting von unserem Hochzeitsabend! Du hast mit deiner herzlichen, fröhlichen Art so viel Wärme und Freude in unseren Tag gebracht – und ihn dadurch noch besonderer gemacht! Dein gemaltes Bild ist sehr Besonders und wird (sobald die Renovierung durch ist) natürlich einen Ehrenplatz bekommen. Danke, dass du diesen Tag mit uns geteilt hast und so viele unvergessliche Momente festgehalten hast!“
