Jana L.: „Von Herzen danken wir dir für deine wundervolle Begleitung an unseren Hochzeitstag. Mit deinem künstlerischen Talent hast du uns und unsere Gäste auf eine einzigartige Weise festgehalten. Deine Werke sind ein besonderes Andenken, das uns immer an diesen Tag erinnern wird. Danke, dass du diesen Tag begleitet hast!“