Bene: „Liebe Sandra, ich finde deine Kunst spektakulär! Ich habe bereits mehrere Auftragsmalereien bei dir in Auftrag gegeben und deine Werke sind inzwischen auf der ganzen Welt verteilt – von Tübingen über München, bis nach Barcelona. Sie haben bei allen Beschenkten immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Besonders beeindruckend finde ich deinen Einsatz für krebskranke Kinder, bei dem du ihre Wünsche direkt vor Ort, auf der Station künstlerisch umsetzt. Das ist etwas ganz Besonderes. Mach bitte unbedingt weiter so!“
