Tanja B.: „Sandra ist einfach großartig! Ich kenne sie persönlich und sie ist ein unglaublich herzlicher, offener uns sympathischer Mensch, der ganz viel Liebe und Fröhlichkeit ausstrahlt und genau das spiegelt sich auch in ihrer Kunst wider. Ich habe bei ihr ein individuelles Auftragsbild als Geschenk anfertigen lassen und bin immer noch total begeistert! Der ganze Ablauf war super unkompliziert, sie ist auf alle Wünsche eingegangen und hat das mit so viel Gefühl umgesetzt. Man merkt einfach, wie viel Leidenschaft sie in ihre Arbeit steckt. Eine ganz klare Empfehlung für alle, die etwas Besonderes und Persönliches für ihre Liebsten suchen!“