Alexandra-Maria G.: „Also Sandra fand ich ganz krass! Ich habe sowas auf einer Hochzeit tatsächlich NOCH NIE gesehen und finde die Idee so klasse! Klappt natürlich nur, wenn man ein gewissen Talent hat und die unfassbar liebe Sandra hat es eindeutig! Sie hat auch einfach so ne tolle Ausstrahlung und ist SO LIEB und HERZLICH. Lieb sowas ja total. Grüße gehen raus! <3“