Johanna L.: „Liebe Sandra, ich wollte mich von Herzen für deinen wundervollen Job bei unserer Hochzeit bedanken! Die Bilder sind unglaublich schön geworden und man erkennt wirklich jeden einzelnen Gast! Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Es war einfach einmalig! Und du, als Person, hast das alles abgerundet! Du hattest eine super lockere, freudige und sympathische Art! Da hat sich jeder gleich wohl gefühlt! Danke für diese tolle Erinnerung!“
